Thema: Fragen und Probleme So Nov 20, 2011 10:16 am
Bei Fragen und Problemen. Auch Gäste können schreiben.
Lulu Gast
Thema: Re: Fragen und Probleme Mo Nov 21, 2011 7:27 am
Halloooo! *wink* Also erstmal respekt, ein tolles Forum! *-* eigentlich peeeerrfekt für mich, aber ich bin so schon bei zu vielen Foren >.< Allerdings finde ich folgende Regel etwas irreführend:
Zitat :
Wir spielen in Miami - America und bitten daher um Verständnis, das wir nur wenige Ausländer aufnehmen werden, denn in einer realen Schule finden sich auch mehr Einheimische als Ausländer.
Die beiden Spielleiter sind ja nun schon Asiaten, sollen daher nun erstmal keine Astiaten mehr erstellt werden? Ist ja eines ein Chinese und eines ein Japaner, meiner wäre ein Koreaner :'D Aber wie genau ist das denn nun gemeint? Weil ich finde das vorallem irritierend, weil es ja in Amerika auch wirklich alles mögliche an Nationalitäten gibt, da ist ja vieles 'einheimisch' und zum Beispiel in meiner Schulklasse nur 5 'Deutsche' sind, also wirklich von der Nationalität und der Muttersprache her wirklich rein deutsch sind. ^^
Liebe Grüße, das Lu x3
Junsuke Fuchida
Thema: Re: Fragen und Probleme Mo Nov 21, 2011 7:51 am
Hey Lulu Danke erstmal für dein Feedback, freut uns sehr Natürlich dürfen sich noch Ausländer anmelden, aber eben begrenzt, sobald also Aufnahmestopp für Ausländer gilt, wird das oben unter Aufnahmestopp bekannt gegeben. Wenn Du dich also als Koreaner (dann wären die Asiaten mehr haha xD) registrieren möchtest, dann ist das kein Problem. lg
Gästchen Gast
Thema: Re: Fragen und Probleme Di Nov 22, 2011 4:02 am
Hallo liebe Skyliner, :3 auch von mir zu erst ein Lob für die ganze Sache hier, auch wenn ich den vorigen Header ehrlich gesagt schöner gefunden habe. Ich hoffe eure Idee findet viel Anklang, denn so etwas findet man ja nun nicht überall (; Ich hätte dann noch eine kurze Frage und zwar, ob ihr mir die Schriftart hiervon: veraten würdet? Es würde mir wirklich sehr helfen und wäre zu nett...
Grüße Gästchen
Junsuke Fuchida
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Nov 23, 2011 1:03 am
Hey Gästchen, danke erstmal für dein Lob. Ja, der Banner wurde ausgewechselt da es mir persönlich dann doch zu viel rosa war^^" Was die Schriftart anbelangt, muss ich Nhat fragen, der hat das ganze gemacht.
Gästchen Gast
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Nov 23, 2011 5:19 am
Das wäre wirklich sehr nett. Grüße (:
Nhat Guan
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Nov 23, 2011 5:47 am
Erstmal danke für dein Lob, freut mich echt das dir das Forum und die Idee fällt Gästchen. Dann aber muss ich dich leider enttäuschen, ich würde dir ja gerne verraten welchen Schriftzug ich verwendet habe, aber da ich dies in aller Eile tat, habe ich es leider vergessen. Wenn du magst, kannst du aber (Falls du angemeldet bist) im Charakterboard nachfragen, die wissen oft um welche Schriftzüge es sich dabei handelt oder ich frage für dich nach.
Junsuke Fuchida
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Nov 23, 2011 6:07 am
Okay, ich habs Es ist Windsong. ^^
Nhat Guan
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Nov 23, 2011 6:15 am
Wo du es sagst, erinnert ja ziemlich an Windsong
Gästchen Gast
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Nov 23, 2011 6:28 am
Oh, das ist wirklich schade >.< Nur weiß ich ziemlich sicher, dass es sich nicht um Windsong handelt, denn diese Schriftart ist im vorneherein schräger und das 'h' zB. ist bei Windsong nicht so schön... schnörkelig. Dennoch Dankeschön ^^
Nhat Guan
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Nov 23, 2011 6:42 am
Oh... Vielleicht war es ja ein Scriptina Schriftzug. Guck dir mal die an, evtl. findest du da ja was.
Gästchen Gast
Thema: Re: Fragen und Probleme Mo Dez 05, 2011 2:44 am
Hallo, Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mich hier anmelde, allerdings habe ich noch eine Frage: für wann ist der Start des Rollenspiels geplant?
ganz liebe Grüße, Gästchen
Jamie Edwards Moderator
Thema: Re: Fragen und Probleme Mo Dez 05, 2011 3:39 am
Sobald wir 5 angenommene Charaktere sind. Fehlen noch 2 x3
Gästchen Gast
Thema: Re: Fragen und Probleme Di Dez 06, 2011 11:25 am
öhm nöm nöm. für mich wurde nämlich das Gesuch reserviert.. und ich denke ich werde das übernehmen.. jaaa, ich bin eigentlich manchmal lieb. Ich hab keine Ahnung wer genau mich gefragt hat, aber nu ya.
Ich überleg es mir nochmal, und geb dann die Tage Bescheid (:
Nhat Guan
Thema: Re: Fragen und Probleme Mi Dez 07, 2011 6:16 am
Oh es wäre natürlich super wenn du dich anmelden würdest und ein Gesuch übernehmen würdest, dann würden wir dem RPG Start näher kommen *_*
Gästchen Gast
Thema: Re: Fragen und Probleme Do Dez 08, 2011 6:03 am
mhhhm.. ich gucke mal, ob ich nen Charakter hinbekomme.. der nicht so normal ist.. ich brauch nichts normales mehr ;D
eeehm.. habt ihr das Gesuch schon im CB?
Liam Hedbourne
Thema: Re: Fragen und Probleme Do Dez 08, 2011 8:18 am
okee.. ich bin mal daaaa ^-^ also erstens: ich glaube nicht, dass ich das in 4 Tagen schaffe, wegen Krankheit, Schule etc und zweitens: welchen Lösungsatz nimmt man? Da sind so viele xD
Jamie Edwards Moderator
Thema: Re: Fragen und Probleme Do Dez 08, 2011 9:20 am
Du musst alle zusammenfügen und das ganze ergibt dann den Satz <3 Willkommen bei uns, Liam.
Junsuke Fuchida
Thema: Re: Fragen und Probleme Do Dez 08, 2011 9:37 pm
Liam = Arazoa Junsuke = Danger Schön das Du da bist. Wenn Du meinst das die nächsten Tage nicht gleich schaffen zu können, dann sei bitte so lieb und geb das im Abwesenheitsthread bekannt
Liam Hedbourne
Thema: Re: Fragen und Probleme Fr Dez 09, 2011 4:52 am
da gibt es aber mehrer.. Lösungssatz 1 Dinger.. ich check es nicht && alles klar (:
Jamie Edwards Moderator
Thema: Re: Fragen und Probleme Fr Dez 09, 2011 5:41 am
Also, das müssen die beiden noch ändern. Den Teil Lösungssatz 1 ist fehlerhaft ... denn haben sie versehentlich doppelt belegt. Das eine ist der erste und das zweite ist bissle später vom Satz.
Liam Hedbourne
Thema: Re: Fragen und Probleme Fr Dez 09, 2011 8:20 am
okee, danke. ich hab's jetzt auch mal hinbekommen C;
Nhat Guan
Thema: Re: Fragen und Probleme Sa Dez 10, 2011 9:26 am
Ok super und auch ein herzlichst willkommen von mir <3 Find ich toll dass du den Charakter übernommen hast, wird sicher Spaß machen und nachdem deiner angenommen ist, fehlt uns nur noch einer, yay :3