StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

INFORMATIONEN

SPIELLEITUNG

ROLLENSPIEL

GRÜNDUNG
18.11.2011

RPG START
01.01.2012

AUFNAHMESTOPP
Ist nicht aktiv
Aktuelles Gruppengesuch




PLOT I
Herzlich Willkommen

Neueste Themen
Abwesenheitsliste
Plot I: Herzlich Willkommen!
Playpartner gesucht!
~ VERMÄCHTNIS DER GÖTTER ~
Einstieg und Plotplanung
von Liam Hedbourne
von Pepe
von Jamie Edwards
von Gast
von Pepe
So März 18, 2012 12:41 am
Mi Feb 01, 2012 6:40 am
Mi Feb 01, 2012 2:31 am
Di Jan 31, 2012 6:06 am
Di Jan 31, 2012 2:52 am

Teilen | 
 

 Nhat Guan

Nach unten 
AutorNachricht
Nhat Guan

avatar




BeitragThema: Nhat Guan   So Nov 20, 2011 4:15 am



NAME Nhat Guan

ALTER 16 Jahre alt

GESCHLECHT Männlich

HERKUNFT China

SEXUELLE AUSRICHTUNG Homosexuell



Wie man schon am bloßen Erscheinungsbild des Chinesen erkennen kann ist er selbstsicher und scheint nichts zu verbergen zu haben, was er auch nicht hat. Er ist ein offener Mensch und so gut wie niemand kann ihn seine gute Laune, welche er stets pflegt, versauen. Auch während einer Auseinandersetzung lässt er den gut gelaunten raus hängen, dies tut er auch selbst dann, nachdem, man ihn zu tiefste beleidigt hat oder noch während man dies tut. Was nur einer von wenigen Eigenschaften von Nhat ist, so sieht er auch selbst in den schlimmsten Momenten irgendetwas Gutes. Was aber nicht zu heißen vermag er sei ein Träumer welcher die Realität aus den Augen verliert. Zudem ist Nhat ziemlich direkt und redet nicht sonderlich um den heißen Brei, wobei reden gerade einer seiner Stärken zu sein vermag. Zu seinen schlechten Eigenschaften würden wohl gehören dass er Zucker- und Streitsüchtig ist, keine Asiaten mag oder anderweitig ernste Menschen... Aber er kann auch anders, wenn man etwas nicht so ist, wie er es gerne hätte, wird er schnell mal zickig oder findet gar alles scheisse, wobei seine gute Laune immer noch nicht darunter leidet. Schon von klein auf bekam Nhat alles was er wollte, schliesslich waren und sind seine Eltern stinkreich, wodurch es ihm auch sehr schwer fällt, wenn man ihm irgendetwas verwehrt.
Jenes ignoriert der Chinese oftmals gerne und tut dann so, als hätte er es einfach nicht mit bekommen, um einfach weiter machen zu können.

Was ihm vor allem gegen den Strich geht, ist allerdings wenn er sich mit irgendjemanden etwas teilen muss, er früh aufstehen muss oder jemand versucht ihm irgendetwas anzuschaffen. Da wird der Chinese schnell Mal aggresiv und pflegt einen alles andere als jugendfreien Wortschatz. Wobei es sehr bedeutsam zu erwähnen ist, dass er jenes ansonsten nie tut und sich genauso erzogen benimmt. Ja in gewissermassen ist Nhat tatsächlich ein Rebell, andererseits ist er auch vollkommen harmlos und gut erzogen, zumindest in der Nähe seiner Eltern und zu Beginn wenn man ihm kennenlernt, will er es doch vermeiden einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Zu seinen Vorlieben gehört in erster Linie er selbst, er ist ein Egoist, sturr und bevormundet sich in allem. Niemand steht vor ihm, selbst seine Eltern würde er im Regen stehen lassen, um keine nassen Schuhe zu bekommen. Er ist selbstsüchtig und arrogant, man könnte ihn auch einfach "Kameradenschwein" schimpfen, denn er würde sich noch nicht einmal für seine Mutter umdrehen. Zu seinen Abneigungen gehört in erster Hinsicht wenn etwas Mal nicht so läuft wie er es gerne hätte und seine Vorlieben sind ganz klar Männer. Auch wenn jene seine Liebe nicht erwidern würden, Liebe kann man das nicht sonderlich nennen, bildet er selbst sich gerne einmal eine Meinung über sie und neigt dazu ihr Aussehen zu beurteilen, diejenigen, die ihn am besten gefallen sind in diesem Fall wohl athletische und sportliche Typen, hauptsache sie überragen ihm, was nicht sehr schwer ist, und sind gut gebaut, aber nicht nur dass, sie müssen natürlich auch mit Muskeln übersäht sein.

In kurzen Worten ist er trotz seiner Körpergrösse alles andere als feige, ganz im Gegenteil, er ist unglaublich dominant und schwerstens von sich selbst überzeugt weshalb er sich auch von Nichts und niemanden etwas befehlen lässt. Wenn etwas Mal nicht nach seiner Pfeife tanzt kann er schnell Mal aggressiv werden, weiss sich zu wehren und natürlich auch, wie er sich zu benehmen hat. Vorallem Fremden und seinen Eltern, sowie den Lehrern gegenüber. Das wirklich seltsame an ihm ist wohl, das er Asiaten und vorallem Chinesen nicht leiden kann. Er verabscheut seine Kultur und will mit jener eigentlich Nichts am Hut haben, wobei das sich wohl kaum verhindern lässt. Von seinen Gedanken lässt Nhat sich allgemein nie etwas anmerken und benimmt sich auch manchmal ganz anders, als er gerade gelaunt ist.
Ja ein seltsamer Vogel...


VORLIEBEN
+ Party
+ Süßigkeiten
+ Sportunterricht
+ Streiten

ABNEIGUNGEN
- Das Internat
- Asiaten
- Seine Kultur
- Ernste Menschen

STÄRKEN
+ Reden
+ Andere um den Finger wickeln
+ Sport
+ Flirten

SCHWÄCHEN
- Dickköpfig
- Lässt sich ungern was zwischen seine Meinung reden
- Kann nicht gut alleine sein
- Schwimmen

BESONDERES
Sein in gewissermassen wiedersprüchlicher Charakter und seine Verhaltensart.



Nhat sollte unter einer großen Menschengruppe als einer der ersten auffallen, nicht nur weil er eben ein Ausländer ist, was schwer zu übersehen ist, sondern auch wegen seiner Frisur. Er hat ein Ohrring, trägt eine ziemlich teure Kleidung, zeigt wohlwissend das er sich für etwas besseres hält und neigt dazu bunte Kleidung zu tragen. Aber nicht nur das, er hält sie auch gerne einmal sehr dunkel und schlicht.

GRÖSSE 1,67 cm.

GEWICHT 58 kg.

BESONDERES Er hat ein Ohrring und bemalung auf einer seiner Wangen.



REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT? Ja und Ja.

CHARAKTERWEITERGABE Ungern.

INAKTIVITÄT Er verlässt das Internat.

KONTAKTDATEN Am besten per PM.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nhat Guan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline ::  :: Schüler-
Gehe zu: