StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

INFORMATIONEN

SPIELLEITUNG

ROLLENSPIEL

GRÜNDUNG
18.11.2011

RPG START
01.01.2012

AUFNAHMESTOPP
Ist nicht aktiv
Aktuelles Gruppengesuch




PLOT I
Herzlich Willkommen

Neueste Themen
Abwesenheitsliste
Plot I: Herzlich Willkommen!
Playpartner gesucht!
~ VERMÄCHTNIS DER GÖTTER ~
Einstieg und Plotplanung
von Liam Hedbourne
von Pepe
von Jamie Edwards
von Gast
von Pepe
So März 18, 2012 12:41 am
Mi Feb 01, 2012 6:40 am
Mi Feb 01, 2012 2:31 am
Di Jan 31, 2012 6:06 am
Di Jan 31, 2012 2:52 am

Teilen | 
 

 Pepe

Nach unten 
AutorNachricht
Pepe

avatar






Zuletzt von Pepe am Fr Jan 13, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
BeitragThema: Pepe   Mi Jan 11, 2012 5:13 am



NAME
■ "Mein Name ist Pepe, das haben die im Krankenhaus zumindest gesagt. Den Nachnamen weiß ich gar nicht mehr...irgendwas italienisches. Egal wen ich gefragt hab, niemand wusste 'ne Antwort. Schon komisch so ohne einen Familiennamen durch die Welt zu stolpern..."

ALTER
■ "Ich bin 16 Jahre alt, obwohl die meisten mich auf älter schätzen...keine Ahnung warum. Ich fand schon immer, dass ich nicht die erwachsensten Gesichtszüge besitze...tja, man nimmt wie es kommt, stimmt's?"

HERKUNFT
■ "Zum Glück weiß ich auch das noch: Ich komme aus dem wunderschönen Italien! Ganz recht, ein echter Italiano bin ich, haha!"

SEXUELLE EINSTELLUNG
■ "Ein Homo und stolz drauf, würd ich mal sagen. Was dagegen? Gut, wär mir nähmlich eh egal."



■ "Ich bin aggressiv, rege mich schnell auf und liebe es einem anderen die blanke Faust ins Gesicht zu schlagen.
Okay, Spaß beiseite. Die meisten würden mich eher als den ruhigen Typen beschreiben und ich denke das stimmt auch. Ich kann mich gut selbst beschäftigen, einfach nur an einem stillen Plätzchen liegen und mir von meinem MP3Player meine Lieblinsmusik ins Ohr pusten lassen. Klar, ich stehe auch auf Parties und so was, aber wenn ich mit Freunden was unternehme, lasse ich es lieber ruhiger angehen. Ein perfekter Tag sieht für mich so aus: Erstmal schön lange schlafen. Dann mit ein paar Leuten an den Strand -aber schwimmen muss nicht sein!- und schließlich in ein gutes Restaurant!
Beleidigungen ziehen bei mir nicht, die kann ich hervorragend ignorieren. Mit solchen Idioten will ich auch gar nichts zu tun haben. Ich gehe eher selten auf fremde Leute zu, es sei denn, sie interessieren mich und wenn man mich in Ruhe lässt, kann ich auch einfach vor mich hinvegetieren. Klar, wenn jemand auf MICH zukommt, bilde ich mir nach 'nem Gespräch eine Meinung und entscheide dann, ob wir Freunde werden können. Ganz normal, oder?
Gewalt kommt bei nicht in Frage, einfach Schwachsinn! Wenn schon, dann hilft eine Duskussion genauso gut. Ist gesünder, glaubt mir! Na gut, ich gebe zu dass wenn man mich auf etwas empfindliche Themen wie meine Vergangenheit anspricht, ich auch ein bischen kühl reagiere, aber gewalttätig kann man mich nicht nennen!
Meine große Leidenschaft ist das Klavier! Das schönste Instrument, das es gibt, nicht wahr? Es beruhigt mich und lässt einen alle Sorgen der Welt vergessen...am liebsten spiele ich Mozart, Tschaikowsky und Beethoven. Mein absolutes Lieblingsstück ist 'Für Elise'! Wunderschön!"

VORLIEBEN
■ Katzen
■ Ruhe
■ Musik
■ Sonne

ABNEIGUNGEN
■ Krankenhäuser
■ Krach
■ Streit
■ Feindschaften

STÄRKEN
■ ruhig bleiben
■ freundlich
■ selbstbewusst
■ Klavierspielen

SCHWÄCHEN
■ Sport
■ wird schnell betrunken
■ zieht sich manchmal sehr zurück
■ Schwimmen

BESONDERES
■ Amnesie



■ "Hm, wie seh ich aus...italienisch? Haha, Scherz, also ich denke mal nicht zu bunt, aber ein Emo bin ich auch nicht. Naja, die dunkelbraunen Haare sind vielleicht etwas länger, aber sonst...die hellblauen Augen verdecken sie jedenfalls nicht. Als Kleidung trage ich meistens eine enge Jeans in blau oder auch mal rot oder so. Ein lässiges T-shirt mit irgendeinem Spruch oder Bild darauf, die Farbe passend zur Hose. Dass die Sachen farblich zusammenpassen ist mir schon wichtig! Wie sieht man sonst denn aus, huh? An den Füßen bevorzuge ich normale Sneakers oder Converse in schwarz oder blau. Blau ist schon eine meiner Lieblingsfarben.
Ohrringe hab ich keine, aber Snakebites, das eine silber und das andere schwarz. Viele reagieren darauf etwas verstört oder manche sogar angewiedert, aber es ist schließlich mein Körper und den kann ich durchlöchern wie ich will. Sonstigen Schmuck trage ich nicht. Nein, echt nicht, keine Kette, keine Armbänder und auch keine Ringe. Ich will ja nicht aussehen wie eine Weinachtsbaum!
Zur Statur kann ich nur sagen, dass ich nicht sonderlich groß bin und Muskeln hab ich auch nicht viele. Nicht gerade ein Bodybuilder! Trotz meiner italienischen Herkunft ist meine Haut auch im Sommer eher blass, ich glaube das liegt daran, dass meine Mutter irgendsoeine Hautkrankheit hatte, als sie mit mir schwanger war. Das hat mir meine Großmutter jedenfalls erzählt.
Als Klavierspieler habe ich auch entsprechend lange, dünne Finger und ein gutes Gehör. Das sollte man ja auch haben, wenn man ein Instrument spielt, denk ich mal. Singen tu ich auch ganz gerne ab und zu, aber besonders ernst nehme ich das nicht. Zwar bin ich nicht schlecht, doch da gibt's größere Talente."

GRÖSSE
■ "Hm, 172 cm sind doch normal, oder? Naja, etwas klein, aber was soll's..."

GEWICHT
■ "Besonders schwer bin ich ja wohl nicht mit meinen 70 Kilo, hm?"

BESONDERES
■ "Ich hab zwei Piercing unterhalb der Unterlippe. Das nennt man 'Snakebites', wenn man ganz genau ist."


VERGANGENHEIT
■ "Oh, Gott, nicht das... Naja, daran führt wohl kein Weg vorbei, hm? Na mal, sehen, wo fang ich am besten an...
Ich kann mich nicht mehr an Vieles aus meiner Kindheit erinnern, aber das was ich noch weiß ist, dass ich -als anständiger Italiano- mit meinen Eltern, Großeltern und meinen drei Geschwistern in Rom gelebt habe. Namen? Puh, mal sehen...meine Eltern waren Emilia und Francesco, die Großmutter war Felia und Großvater...keine Ahnung. So, ich hatte drei Brüder und die Namen...also...hm...irgendetwas mit L oder G...Mensch, ich geb's auf! Ich weiß es wirklich nicht mehr, tut mir leid. Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin bescheuert oder so, aber ich kann ja nichts dafür.
Jedenfalls, haben wir in Rom gelebt und jeder der schon mal dort war sollte wissen, dass der Verkehr das reinste Chaos ist. Regeln? Augen zu und durch, ist alles woran man sich halten kann, haha! Als ich 15 Jahre alt war sind mein Vater und ich mit einem dieser kleinen Mopets auf den Straßen unterwegs gewesen und plötzlich PENG! Fährt irgendsoein blinder Idiota uns um! Kann man sich dass vorstellen? Wegen diesem miesen Kerl starb mein armer Vater! Und ich hatte einige schwere Verletzungen am Kopf und ein komplettes Schädel-Hirn-Trauma, was soviel wie Amnesie hieß für mich. Deshalb kann ich mich auch an viele Dinge nicht mehr erinnern und vergesse auch heute manchmal noch Kleinigkeiten.
Zunächst lag ich zwei Monate lang im Koma in einem Krankenhaus in der Stadt. Der Name ist mir entfallen, wasfür eine Überraschung. Als ich aufwachte, erzählte man mir was geschehen war und natürlich fragte man nach meinem Familiennamen. Tja, da konnten sie lange fragen! Kein blasser Schimmer. Nach einigen anderen Röntgenaufnahmen war ich dann an der Reihe mit der Fragerei und wollte wissen, wo oder wer meine Familie war. Alles was die mir dort sagen konnten war, dass eine junge Frau -wahrscheinlich meine Mutter- mich ohne Namen oder Kontaktdaten im Krankenhaus abgeliefert hatte. Nun, wo sollte ich dann hin? Nach drei Wochen wurde ich in ein Waisenheim gesteckt. Jetzt müsst ihr euch kein Oliver Twist oder so vorstellen, okay? Andererseits waren die Bedingungen alles andere als 'familiär'. Die anderen Kinder -und manchmal sogar die Aufpasser selbst- lästerten über mich und erzählten, meine Familie würde mich nicht mehr wollen. Wer weiß, vielleicht stimmt das ja auch? Jedenfalls wurde ich dann mit 16 zu alt und sie schickten mich in dieses Internat hier. Ich denke mal, das war's. Noch Fragen? Ich schon..."




REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT?
■ Ja. Adminkontrolle bestanden.

CHARAKTERWEITERGABE
■ Nein

INAKTIVITÄT
■ Bei Inaktivität überspringen.

KONTAKTDATEN
■ Man kann mich am bester per e-mail erreichen und beim Character Board heiße ich ColoursEverywhere.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Junsuke Fuchida

avatar

Youre think i'm Crazy? Of curse, youre right!

BeitragThema: Re: Pepe   Mi Jan 11, 2012 1:15 pm

Hallo und herzlich Willkommen Pepe,
erstmal frage ich mich... wie wir das mit deinem Namen regeln? Normalerweise meldet man sich hier mit Vor- und Nachnamen an *grübel* gibt's nen Grund das dein Charakter keinen Nachnamen hat?
Und dann möchte ich dich darum bitten, dir die Regeln nochmal Durchzulesen, danke.
Ansonsten gefällt mit der Charakter sehr gut.
lg

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Edwards
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Mi Jan 11, 2012 11:36 pm

*mal einmisch*
Ich mag den Charakter. Und ich finde das die Tatsache das er keinen Nachnamen hat ihn in dem Punkt spannender macht. Würde mich gern dafür aussprechen das dieses so bleibt - als Ausnahme sozusagen. Ich denke mal das dies auch viel vom Charakter ausmacht. Der passt vom Charakter toll zu meinem Jamie *lach*

Wie auch immer... Vielleicht könnte er ja einen Punkt einfügen im CB wo das kurz erklärt wird wieso er seinen Nachnamen nicht mehr kennt - was geschehen ist? Dann hätte man das auch für neue User direkt klar. Weil so wie ich das verstanden habe, hat das ja was mit seiner Vergangenheit zu tun?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Do Jan 12, 2012 8:16 am

Erstmal danke an euch beide :3 *kekse verteilt*
Und ich wusste dass man sich mit Vor- und Nachnamen anmeldet, aber Jamie hat Recht, es gehört zu Pepes Vergangenheit, dass er sich nicht mehr an seinen Familiennamen erinnert. Es tut mir leid, wenn das jetzt sehr verstörend war ^^'' Ich werde dann auch seine Vergangenheit im CB erklären Smile Wäre das dann eine angemessene Lösung?
lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hedbourne

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Do Jan 12, 2012 11:48 am

ansonsten kann man den Nachnamen ja editieren, nur weil er da steht, muss er sich ja nicht dran erinnern.. also nur überm Avatar.. damit du richtig angemeldet bist (;

und Liam wird auf Pepe stehen, glaube ich *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Junsuke Fuchida

avatar

Youre think i&#39;m Crazy? Of curse, youre right!

BeitragThema: Re: Pepe   Do Jan 12, 2012 12:27 pm

Hey Pepe,
ja das wäre eine Lösung, wenn Du noch eine Vergangenheit schreibst und ... bitte lese die Regeln gründlich durch, ja? <3

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 2:04 am

alles klar, wird gemacht ^^ <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 2:59 am

so, ich wär dann fertig ^^ passt das so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Edwards
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 3:09 am

Ich finds toll aber das ist Junyos und Nhats Aufgabe. Jedenfalls würde ich dir aber noch empfehlen die Vergangenheit ans Ende zu packen... Sieht einfach besser aus.

EDIT: Die Regeln <3 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aufmerksam durchlesen *nick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 3:56 am

Okay, ich hab's ans Ende gepackt x) danke Jamie *O* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 5:16 am

GOTT, JETZT HAB ICH DAS VERSTANDEN ROFL Ich hab wie verrückt die Regeln gelesen, bestimmt fünf mal, weil ich dachte ich hab was falsch gemacht ROFL ich bin zu dumm für so was x) wo soll ich meine Antwort posten? Ich denke mal nicht hier, sonst können es andere lesen? *immernoch Lachkrampf hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nhat Guan

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 5:39 am

Willkommen im Forum Pepe :3
also ich habe nichts dagegen dass du oder besser der Chara keinen Nachnamen hat *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Edwards
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 5:59 am

Doch Pepe, du musst das Einfügen unter Regeln gelesen. Nhat oder Junyo nehmen dass dann raus. ^^

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 6:41 am

So, das hätte ich dann x)
und danke Nhat ^^ <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nhat Guan

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Fr Jan 13, 2012 9:48 am

Ja da hat Jamie recht :3
Also dann mal ein WoB meinerseits^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Sa Jan 14, 2012 2:09 am

Juhu Mr. Green
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nhat Guan

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Sa Jan 14, 2012 4:34 am

Jup^^
Jetzt fehlt nur noch ein WoB von Junsuke und du bist drin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Junsuke Fuchida

avatar

Youre think i&#39;m Crazy? Of curse, youre right!

BeitragThema: Re: Pepe   Mo Jan 16, 2012 2:00 am

WoB Mr. Green

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe

avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Mo Jan 16, 2012 3:03 am

dankööö Mr. Green
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Edwards
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Pepe   Mo Jan 16, 2012 5:25 am

Ich habe mir die Freiheit rausgenommen und den Lösungssatz entfernt und durch ein "Adminkontrolle Bestanden" ersetzt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Junsuke Fuchida

avatar

Youre think i&#39;m Crazy? Of curse, youre right!

BeitragThema: Re: Pepe   Mo Jan 16, 2012 11:01 pm

äh, genau^^" DAS hatte ich verpennt xD

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pepe   

Nach oben Nach unten
 
Pepe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline ::  :: Schüler-
Gehe zu: