StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

INFORMATIONEN

SPIELLEITUNG

ROLLENSPIEL

GRÜNDUNG
18.11.2011

RPG START
01.01.2012

AUFNAHMESTOPP
Ist nicht aktiv
Aktuelles Gruppengesuch




PLOT I
Herzlich Willkommen

Neueste Themen
Abwesenheitsliste
Plot I: Herzlich Willkommen!
Playpartner gesucht!
~ VERMÄCHTNIS DER GÖTTER ~
Einstieg und Plotplanung
von Liam Hedbourne
von Pepe
von Jamie Edwards
von Gast
von Pepe
So März 18, 2012 12:41 am
Mi Feb 01, 2012 6:40 am
Mi Feb 01, 2012 2:31 am
Di Jan 31, 2012 6:06 am
Di Jan 31, 2012 2:52 am

Teilen | 
 

 Liam Hedbourne

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Hedbourne

avatar





BeitragThema: Liam Hedbourne   Mo Jan 02, 2012 12:34 am

Photobucket


NAME
■ Liam Raphael Hedbourne

ALTER
■ 15 Jahre && 8 Monate

HERKUNFT
■ Amerika

SEXUELLE EINSTELLUNG
■ Homosexuell && schwul



■ >> Liam: Was tust du, wenn du dir nicht eingestehen kannst, was du bist, wenn du Angst vor dir selbst hast? Homosexuell, ist vielleicht nichts Schlimmes. Jaaaa klar, kann ja sein, aber es macht mir Angst. Ich merke, dass ich es bin.. irgendwie. Ich liebe Jungen. Ja, ich sage es so. Und es widert mich an, es ist schrecklich. Ich kann es mir meist selbst nicht eingestehen. Manchmal weiß ich es, weiß was ich bin, wie ich bin, und dann ist es weg, ich streite alles ab. Ich kann wirklich nicht damit umgehen. Klar, ich konnte noch nie wirklich was mit Mädchen anfangen. Lange Beine, blondierte Haare, Brüste. Ja und? Was finden andere Jungs so anziehend daran, was ist so verdammt toll an etwas wie.. Brüsten? Verstehe ich nicht, auch wenn ich mir manchmal nichts mehr wünsche, als das. Für mich sind.. Muskeln irgendwie anziehender.. Muskeln und raue Männer.. also Jungen Stimmen. Oder so. Voll unheimlich!

Ansonsten bin ich sehr zurückhaltend, aber freundlich, neuem Gegenüber nicht abgeneigt aber vorsichtig. Ich bin niemand, der sehr aus der Reihe tanzt, sondern eher die kleine, graue Maus. Der, der eigentlich nicht auffällt. Nie. Und dann bin ich doch schwul, falle doch irgendwie auf. Weißt du wie viele Leute dich doof angucken, wenn du im Unterricht da sitzt, nen Typen anstarrst und auf deiner Lippe rum kaust? Einfach nur peinlich, echt jetzt.


>> Liams Mutter: Mein kleiner Liam ist ein eher unauffälliger Junge. Er raucht und feiert sehr viel, für sein Alter, aber ich setze ihm keine Grenze. Ich denke er muss selbst erfahren was er im Leben tun will und was ihm gut tut, ich schreite nur ein, wenn es zu viel ist. Er liebt Kaffee und Schokolade, fast genau so sehr wie Katzen. Früher hatte er mal eine, aber die durfte nicht mit in das Internat dings. Erst wollte er sie reinschmuggeln, aber das hat sein Vater ihm dann doch verboten. Tiere reinschmuggeln? Nie.
Liam hasst es zu kiffen, außerdem hasst er Verzweiflung und Streit, Lügen und Verrat. Er ist ein ordentlicher und ehrlicher Junge, wirklich. Er ist immer freundlich und eher vorsichtig. Lieber zweimal denken, als einen schwerwiegenden Fehler zu machen. Er ist außerdem sanft und zärtlich, vielleicht, weil er auf Jungen steht, ich weiß es nicht. Es kann diese Tatsache nicht akzeptieren, auch wenn er weiß, dass es die Wahrheit ist. Was soll ich sagen? Man kann ihn ja nicht dazu zwingen!
Was nicht so gut an meinem Sohn ist, ist dass er seine Ängste und Sorgen oft überspielt, auch seine Gefühle versucht er zu verstecken. Er ist sehr unsicher, möchte einfach keine Aufmerksamkeit erregen. Lieber versteckt man sich, als alle auf sich aufmerksam zu machen. Es ist nicht gut, er muss lernen, Gefühle und Ängste zu teilen.

VORLIEBEN
■ Vertrauen & Freundschaft
■ Kaffee & Schokolade
■ Rauchen & feiern
■ Katzen & Jungen

ABNEIGUNGEN
■ Verrat & Verzweiflung
■ Streit & Lügen
■ schüchterne Jungs
■ Kiffen

STÄRKEN
■ freundlich
■ vorsichtig
■ sanft
■ zärtlich

SCHWÄCHEN
■ tut stark
■ überspielt Ängste & Sorgen
■ traut sich nicht immer Gefühle zu zeigen
■ unsicher

BESONDERES
■ >> Liam: Nee, sollte ich? Ich bin normal, einzigartig wie jeder andere.

>> Lilly: Liam gesteht sich nicht ein, dass er schwul ist. Andere wissen es längst, doch er streitet alles ab.



AUSSEHEN
■ Liam hat weder Piercings noch Tattoos, das einzige was auffallen könnte, ist die lange Narbe, die sich über sein linkes Schulterblatt zieht. Er weiß nicht, woher sie kommt. Vermutlich von einer Feier, die er längst vergessen hat. Er ist ziemlich schlank, hat nicht allzu viele Muskeln. Schon so, dass es an den Armen schön aussieht, aber nicht so, dass er wirklich Bizeps oder ein Sixpack hat. Wenn er ein wenig abnimmt, stechen seine Beckenknochen hervor und auch dieRippen zeichnen sich dann deutlich ab. Er ist recht klein für sein Alter, gerade mal 174 Zentimeter groß, doch das stört weder ihn, noch andere.
Seine Haare sind dunkel braun, scheinen fast schwarz zu sein, ebenso wie seine Augen. Sie sind so dunkel braun, dass sie genauso gut schwarz sein könnten. Dunkel wie die Nacht, dunkel wie ein Himmel ohne Sterne. Seine Lippen sind voll, sein Blick meist weich und irgendwie verträumt, als wäre er nicht ganz da, wo er vielleicht sein sollte.

GRÖSSE
■ 1, 74 m

GEWICHT
■ 6o kg

BESONDERES
■ Narbe schräg über das linke Schulterblatt



REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT?
■ Ja. Adminkontrolle bestanden.

CHARAKTERWEITERGABE
■ ja klar, weil er ein Gesuch ist, der Bogen darf aber nur als Vorlage dienen.

INAKTIVITÄT
■ Wenn ich inaktiv werde, ohne abgemeldet zu sein, kann er übersprungen werden.
&& falls ich gar nicht mehr da bin, geht er einfach. Oder stirbt. Das überlasse ich der SL.

KONTAKTDATEN
■ Charakterboard: Kalys
Facebook: schiebe ich auf Anfrage rüber ^-^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam Hedbourne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline ::  :: Schüler-
Gehe zu: