StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

INFORMATIONEN

SPIELLEITUNG

ROLLENSPIEL

GRÜNDUNG
18.11.2011

RPG START
01.01.2012

AUFNAHMESTOPP
Ist nicht aktiv
Aktuelles Gruppengesuch




PLOT I
Herzlich Willkommen

Neueste Themen
Abwesenheitsliste
Plot I: Herzlich Willkommen!
Playpartner gesucht!
~ VERMÄCHTNIS DER GÖTTER ~
Einstieg und Plotplanung
von Liam Hedbourne
von Pepe
von Jamie Edwards
von Gast
von Pepe
So März 18, 2012 12:41 am
Mi Feb 01, 2012 6:40 am
Mi Feb 01, 2012 2:31 am
Di Jan 31, 2012 6:06 am
Di Jan 31, 2012 2:52 am

Teilen | 
 

 Junsuke Fuchida

Nach unten 
AutorNachricht
Junsuke Fuchida

avatar

Youre think i'm Crazy? Of curse, youre right!

BeitragThema: Junsuke Fuchida   So Nov 20, 2011 4:05 am





Allgemeines


»Name
■ Junsuke Fuchida


»Spitzname
■ Junyu


»Herkunft
■ Japan, Osaka


»Alter
■ 16 Jahre


»Sexuelle Ausrichtung
■ Bisexuell


Auftreten



»Körperbau
■ Schlank


»Größe & Gewicht
■ 165 Zentimeter & 54 Kilo Gramm


»Augenfarbe
■ Dunkel braun


»Besonderheiten
■ keine


»Gesamtbild
■ Junsuke ist weder groß, noch hat er einen sehr sportlichen Körper. Sine Haare sind braun, genauso wie seine Augen. Durch seine Herkunft hat er typisch Asiatische Züge die sich in einer kleinen Nase und mandelförmigen Augen äussern. Junsukes Haare sind nicht lang, aber auch nicht kurz, eher stufig geschnitten und oft sehr unsortiert und durcheinander, seine Haut ist klar und hell und er hat keine besonderen Merkmale die ihm einen besonderen Wiedererkennungswert geben.


Charakter


»Charakter
■ Stets gut gelaunt findet Junsuke an so ziemlich jeder Situation noch einen postiven Aspekt und tut seine Mienung dann auch meistens kund, auch wenn diese oftmals eher negativ auffält. Er macht sich schnell Freunde, obgleich dies nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht sondern nur von ihm ausgeht und ist offen für alles neue.
Abneigungen hat der junge Japaner an sich keine, was ihm wirklich angst bereitet sind Katzen wobei das keinerlei tieferen Sinn hat. Sportlich ist der gute nicht, eher tollpatschig und naiv wie ein klein Kind und die Neugier lässt sich auf oft blicken, oftmals mit einem gierigen Funkeln in den dunklen Iriden. Was seine sexuellen Vorlieben anbelangt, so scheint sich der Asiate noch nicht sicher zu sein, und versucht es einfach mit beidem, eine tiefere und längere Bindung hatte er bislang noch nicht, seine längste Beziehung hielt zwei Wochen.


»Vorlieben
■ Eiscreme
■ Sonnenschein
■ Baden
■ Abenteuer


»Abneigungen
■ Katzen
■ Unwetter
■ Ruhe
■ Langeweile


»Stärken
■ Denkt immer Positiv
■ Offen für alles
■ Lästig sein
■ Andere in seinen Bann ziehen


»Schwächen
■ Ruhig bleiben
■ Abwarten
■ Einfühlsamkeit zeigen
■ Unsportlich



Off-Play


»Regeln
■ Ich habe die Regeln geschrieben


»Bilderquelle
■ Koike Teppei


»Kontaktmöglichkeiten
■ CB: Prochnost'
■ CSB: Seishin
■ Ansonsten per PN



© Junsuke Fuchida | Skyline

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Junsuke Fuchida
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline ::  :: Schüler-
Gehe zu: