StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

INFORMATIONEN

SPIELLEITUNG

ROLLENSPIEL

GRÜNDUNG
18.11.2011

RPG START
01.01.2012

AUFNAHMESTOPP
Ist nicht aktiv
Aktuelles Gruppengesuch




PLOT I
Herzlich Willkommen

Neueste Themen
Abwesenheitsliste
Plot I: Herzlich Willkommen!
Playpartner gesucht!
~ VERMÄCHTNIS DER GÖTTER ~
Einstieg und Plotplanung
von Liam Hedbourne
von Pepe
von Jamie Edwards
von Gast
von Pepe
So März 18, 2012 12:41 am
Mi Feb 01, 2012 6:40 am
Mi Feb 01, 2012 2:31 am
Di Jan 31, 2012 6:06 am
Di Jan 31, 2012 2:52 am

Teilen | 
 

 Gruppengesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin & Spielleitung
avatar




BeitragThema: Gruppengesuch   So Nov 20, 2011 11:59 pm



NAME
Freigestellt

ALTER
15 bis 16 Jahre

HERKUNFT
Amerika

SEXUELLE EINSTELLUNG
Homosexuell

CHARAKTER
Der Gesuchte hat ein grosses Problem, er ist Homosexuell, will es sich aber nicht eingestehen und die Erkenntnis macht ihm angst. Er kann nicht damit umgehen, was dazu führt, das er zunehmend schlechter in der Schule wird. Mit Mädchen konnte er noch nie etwas anfangen, wie er herausfand, das er Schwul ist, steht frei.
Ansonsten ist er sehr zurückhaltend, aber freundlich, neuem Gegenüber nicht abgeneigt aber vorsichtig. Er ist niemand, der sehr aus der Reihe tanzt, sondern eher die kleine, graue Maus, was sich im Verlauf des RPGs gerne ändern darf.

AUSSEHEN
Schlank, evtl. dunkelhaarig.
Beispielbild

SCHREIBPROBE
Nicht nötig aber gerne gesehen



NAME
■ Freigestellt

ALTER
■ 17 Jahre

HERKUNFT
■ Amerika

SEXUELLE EINSTELLUNG
■ Heterosexuell

CHARAKTER
■ In seiner alten Schule war dieser Charakter ein Mädchenschwarm. Seine blauen Augen im Kontrast zu dem dunklen Haar blieben jedem im Gedächniss. Darüber war und ist sich der Charakter natürlich bewusst. Er ist selbstbewusst, arrogant, evtl. ein kleines Arschloch. Er ist der Homosexualität absolut abgeneigt, genauso wie der Bisexualität und steht auch dazu, ob sich das ändert, bleibt dem Spieler überlassen, genauso, warum er auf das Jungeninternat kam.

AUSSEHEN
■ Gross, Atheltisch, dunkle Haare und blaue Augen.
Beispielbild

SCHREIBPROBE
■ Nicht nötig aber gerne gesehen



NAME
■ Freigestellt

ALTER
■ 17 Jahre

HERKUNFT
■ Amerika

SEXUELLE EINSTELLUNG
■ Ungewiss

CHARAKTER
■ Still und gewissenhaft, so ist dieser Charakter fast immer. Er spricht nicht viel, hält sich aus Streitereien raus und hat sonst auch nicht viel mit anderen Schülern zu tun.
Er ist sehr gut in der Schule, beliebt bei den Lehrern und daher unbeliebt bei den meisten Schülern, trotz seiner 17 Jahre hatte er noch nie eine Freundin oder einen Freund. Welche sexuelle Einstellung der Charakter hat, ist nichtmal ihm so richtig bewusst und er spielt mit dem Gedanken, mal einen Jungen zu küssen. Alles weitere freigestellt.

AUSSEHEN
■ Druchschnitt. Blondes, leicht gelocktes Haar, blaue oder grüne Augen, schlank, nicht sehr sportlich.
Beispielbild

SCHREIBPROBE
■ Nicht nötig aber gerne gesehen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyline.forumieren.org
 
Gruppengesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline ::  :: Gesuche-
Gehe zu: